Erfahrung und Kompetenz


Da ich grosse Infrastruktur- und Hotelprojekte von A-Z geleitet habe kenne ich sämtliche Phasen der Projektentwicklung. Die Leistungen des Projektmachers definieren sich aus diesem Erfahrungskatalog. Lassen Sie uns über Ihr Vorhaben sprechen um gemeinsam den optimalen Einsatz zu definieren, zielgerichtet und auf das Projekt abgestimmt.



-Bauherrenvertretung
-Hospitality Consulting
-Projektleitung
-Bauleitung
-Planung und Konzept
-Hoteldesign

-Evaluation, Beschaffung
-FF&E, Kleininventar, SOE
-Mystery Shopping


Geschäftsumfeld

 

Spezialisiert auf Hotel- und Gastronomieprojekte jeglicher Art kombiniert mit Leistungen in angrenzenden Geschäftsfeldern ist der Projektmacher auf einem breiten Markt tätig. Ich zähle Kunden vom privaten Investor über internationale Hotelketten sowie General- und Totalunternehmer zu meinen Ansprechpartnern.



-Hotel, Gastronomie, MICE

-SPA, Wellnessanlagen
-Schulungs- und Seminarhäuser
-Geschäftsbauten
-Shops und Retail
-Öffentliche Institutionen
-Private Investoren

 

Kontakt

 

Das Leben ist Reich durch seine Fülle an Begegnungen mit interessanten Menschen. Ich freue mich über jeden Kontakt, ein Gespräch, eine Mailverbindung oder einfach nur einen Augenblick im gemeinsamen Sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Neue Projekte die vor uns liegen erfreuen mich genauso wie die bereits geleisteten Zeugnisse aus der Vergangenheit. Doch was am meisten zählt ist das hier und jetzt, im Projekt, der Arbeit und in der Begegnung mit den Menschen in den Projekten

  • +41 041 544 83 92
  • +41 041 544 83 92 (Fax)
  • +41 079 734 81 92 (Handy)
  • [javascript protected email address]
  • Schwandlistrasse 7
    CH-6422 Steinen, Switzerland